ODI-Fahrgastbefragung: Ihre Meinung zählt!

ODI wir4mobil ist das ÖPNV-Angebot auf Abruf in den Städten Kamp-Lintfort, Moers, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg. Mit ODI haben Fahrgäste die Möglichkeit, flexibel und bequem zu reisen, auch wenn der reguläre Linienverkehr nicht verfügbar ist. Um das Angebot weiter zu verbessern, werden jetzt alle Fahrgäste um ihre Unterstützung über eine Teilnahme an der Fahrgastbefragung gebeten.

Warum eine Fahrgastbefragung?

ODI ist ein vom Land Nordrhein-Westfalen gefördertes Pilotprojekt. In diesem Zusammenhang erfolgt eine Evaluation, welche auch eine Befragung der Nutzenden vorsieht. Ziel ist also zu ermitteln, ob das Projekt dem Bedarf der Bürger*innen entspricht. Zudem möchten wir den Service stetig besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Die Fahrgastbefragung liefert uns wertvolle Erkenntnisse, um das Angebot noch attraktiver zu gestalten.

Wie kann ich teilnehmen?

Eine Teilnahme ist über den folgenden Link möglich: https://wupperinst.limequery.net/989471 (weitere Informationen finden Sie zudem auf der Homepage von ODI wir4mobil). Zudem liegen in den ODI-Mobilen Fragebögen aus, die ausgefüllt werden können.

Was wird abgefragt?

Wie oft und zu welchen Anlässen nutzen Sie das ODI-Mobil? Womit sind Sie zufrieden, und was müssen wir noch verbessern? Das interessiert uns! Die Teilnahme ist freiwillig und anonym.

Wie lange dauert die Befragung?

Die Befragung dauert etwa fünf Minuten. Wir bitten alle Fahrgäste, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Wie erhalte ich den Code für eine Freifahrt?

Für Ihre Teilnahme möchten wir uns bei Ihnen mit einer ODI-Freifahrt bedanken. Sie erhalten den Code am Ende der Online-Befragung. Wenn Sie mittels Fragebogen teilnehmen, wenden Sie sich bitte an kundenservice@niag.de oder mobilitaet@neukirchen-vluyn.de.