„Machste nix dran“

Der Förderverein der Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn lädt zur Lesung: Am Dienstag, 25. April 2023, 19 Uhr ist Klaus Stickelbroeck zu Gast. „MACHSTE NIX DRAN“ lautet der Titel seiner Lesung. Der Eintritt ist frei, eine Reservierung aufgrund der begrenzten Kapazitäten aber empfohlen.

Klaus Stickelbroeck, geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft am Niederrhein, arbeitet als Polizeibeamter in der Altstadtwache in Düsseldorf. Seit über zwei Jahrzehnten schreibt er erfolgreich Krimis, zunächst Kurzgeschichten, dann Romane, aus denen sich die „Hartmann“-Reihe entwickelte, für die er auch für den renommierten Glauser-Preis nominiert wurde.

Stickelbroeck ist auch einer der fünf Krimi-Cops, einem Autorenteam waschechter Polizisten aus Düsseldorf, die bereits sieben Krimiromane um das Ermittlerteam Struller & Jensen veröffentlicht haben. Nun ist er wieder auf Lesetour und bereist auch die Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn. Er wird aus seinem aktuellen Sammelband „MACHSTE NIX DRAN“ lesen, witzig-spannenden Kurzkrimis vom Niederrhein.

Da die Platzzahl beschränkt ist, empfiehlt es sich, vorab unter der Rufnummer 02845-391-179 entsprechende Plätze zu reservieren. Der Eintritt ist frei.

Ort: 47506 Neukirchen-Vluyn, Missionshof 5

Veranstalter: Förderverein Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn e. V.