Länger Badespaß in den Sommerferien

Die Sommerferien nahen und bald geht es für viele Niederrheiner wieder ab in den Urlaub. Wer zuhause bleibt, der findet auch im Freizeitbad Neukirchen-Vluyn wieder Abwechslung und Erholung. Die ENNI Sport & Bäder Niederrhein (Enni) weitet dazu im beliebten Familienbad wieder die Öffnungszeiten aus. So ist das Bad in der Ferienzeit dienstags bis freitags durchgehend von 6 bis 20:30 Uhr sowie samstags und sonntags jeweils von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Wie üblich bleibt die Anlage montags aber auch in den Ferien geschlossen. Auch in diesen Sommerferien gibt es wieder besondere Ferienaktion, etwa die Pool-Party, die mit Disco und viel Spaß und Unterhaltung für kleine und große Badegäste am 22. Juli ab 15 Uhr steigt. Für Kinder bis 14 Jahren gibt es im Freizeitbad zudem an allen Feriensamstagen zwischen 15 und 17 Uhr die beliebten Spielenachmittage.

Auch in der im Freizeitbad integrierten Sauna können Gäste während der Ferien länger schwitzen. Sie öffnet dann von Dienstag bis Freitag jeweils von 9 Uhr bis 22 Uhr, samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr. Die die Sauna bleibt montags geschlossen. Als besonderes Ferien-Highlight für Saunafans gibt es am 22. Juli auch zudem einen Saunatreff. Der beginnt um 18 Uhr und endet um Mitternacht. Dabei können Gäste das Freizeitbad ausnahmslos textilfrei nutzen. Für die jüngsten Badegäste gibt es am 31. Juli zudem den sogenannten Baby-Wellnesstag. Hier können die Babys von 12 bis 14 Uhr erste Wassererfahrungen sammeln und mit ihren Eltern kindgerechte Saunagänge machen. Übrigens: Erfrischungen im Bistro gibt es in den Ferien zwischen 12 und 17 Uhr auch wochentags.

Online-Tickets gibt es zu den üblichen Preisen unter www.freizeitbad-neukirchen-vluyn.de. Hier finden Gäste neben weiteren Informationen auch einen Überblick über das Saisonprogramm.