Kaffee-Kino in der Stadtbücherei

Am 7. Juni 2023 öffnet wieder eines der kleinsten Kinos der Welt seine Pforten: Die Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn lädt, unterstützt von der Dorfmasche, zur Kaffeetafel mit anschließender Filmvorführung. Das Kaffeetrinken beginnt um 15:30 Uhr, um 16:00 Uhr folgt der Film.

Im Film geht es um eine britische Adelsfamilie, die den Wechsel vom Stumm- zum Tonfilm hautnah miterlebt, als ein Film auf ihrem Anwesen gedreht wird. Für weitere Aufregung sorgt die Reise nach Frankreich, weil das Oberhaupt der Familie eine Villa an der Côte d Ázur geerbt hat.

Aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Titel des Films nicht öffentlich genannt werden.

Karten zum Preis von 4 Euro sind in der Stadtbücherei im Missionshof erhältlich. Eine Reservierung ist unter Telefon 02845/4851 oder per E-Mail an stadtbuecherei@neukirchen-vluyn.de möglich. Erworbene Karten können nicht zurückgegeben werden.