Erntedankfest in Neukirchen – Jetzt als Aussteller anmelden!

In diesem Jahr findet am 16. September wieder das traditionelle Erntedankfest im Dorf Neukirchen statt. Tradition und Brauchtum, Nachhaltigkeit und Regionalität stehen im Fokus, zahlreiche Aussteller werden das Dorf mit buntem Leben füllen. Die Veranstaltung ist eine Kooperation vom Heimat- und Verkehrsverein Neukirchen, dem Werbering Neukirchen-Vluyn und dem städtischen Stadtmarketing.

Die beliebten Highlights aus der Vergangenheit sind auch in diesem Jahr gesetzt: Ein ökumenischer Gottesdienst, der beliebte Treckerkorso und ein vielseitiges Bühnenprogramm warten auf kleine und große Besucher. Fachleute zeigen altes Handwerk und laden zum Mitmachen ein. Viele Angebote für Kinder machen den Besuch besonders für Familien attraktiv.

Noch sind Standplätze frei. Wer Interesse an der Teilnahme hat – egal ob Verein, Verband, Gruppierung oder Unternehmen – wendet sich gerne ans Stadtmarketing im Rathaus unter stadtmarketing@neukirchen-vluyn.de. Sie erhalten dann alle Infos und das Anmeldeformular.