Stefan Verhasselt - Kabarett

am Freitag den 05.04.2019

 

Stefan Verhasselt ist der Niederrheiner unter den Kabarettisten.

Mit pointierten aktuellen Beobachtungen des täglichen Lebens unterhält der populäre Hörfunkmoderator mit Humor, Feingeist und Nachhaltigkeit. In seinem 4. Kabarettprogramm stellt er fest, dass es Fake News am Niederrhein schon immer gegeben hat. Sie fangen meistens an mit den Worten: „Hasse schon gehört?"

Außerdem geht es um „Zu-Früh-Kommer", um Zeitgenossen, die sich bis zur letzten Sekunde alle Hintertürchen offen lassen, um ja nicht am falschen Hot-Spot zu sein und vegane Ampelmännchen. Stefan Verhasselt sinniert über „ganze Tische" in Restaurants, hinterfragt übertriebene Political Correctness und schüttelt den Kopf über Stammgäste-Allüren und Eltern im WhatsApp-Wahn. Er kann aber auch leise, wenn er bildhaft über seine künftige Wohnsituation im Himmel nachdenkt und über die Menschen, die er dort möglicherweise trifft.

Datum
Freitag den 05.04.2019, 20.00 Uhr
Ort
Kulturhalle
Von-der-Leyen-Platz 1
47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon: 02845 27578
E-Mail: info@kulturhalle-kuca.de
Veranstalter
Stadt Neukirchen-Vluyn
Hans-Böckler-Straße 26
47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon: 02845 391-0
E-Mail: info@neukirchen-vluyn.de
Kategorie
Kunst & Kultur
Preis / Kosten
Normalpreis 19,00 EUR
Ermäßigt (Schüler/Studenten, NV-Pass Inhaber) 14,00 EUR

Kartenvorverkauf
Ortsteil Neukirchen
Bürgerbüro im Rathaus
Hans-Böckler-Straße 26, 47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon: 02845 391-291

Neukirchener Buchhandlung
Andreas-Bräm-Str. 18-20, 47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon: 02845 392233

Ortsteil Vluyn
Kulturhalle (KuCa)
Von-der-Leyen-Platz 1, 47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon: 02845 27578

High Class Photo
Niederrheinallee 311, 47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon: 02845 21282

Moers
Moers Marketing GmbH
Kirchstraße 27 a/b, 47441 Moers
Telefon: 02841 882260

Internet
Möglich nur für Vollzahler, nicht für ermäßigte Karten!
www.ticket-regional.de
www.eventim.de