SCHAUFENSTERKONZERT

am Samstag den 09.09.2017

 

Schaufensterkonzert - litauischer Abend

Den erfolgreichen Auftakt der Reihe „Schaufensterkonzerte" übernahm schon 2016 die Julia Kadel Jazz Band. Das Trio begeisterte die zahlreichen Gäste im Kulturzimmer mit seiner Musik und der besonderen Atmosphäre des Raumes.
Zum litauischen Abend lädt nun das „In albedo Trio" am Samstag, den 9.September ins Kulturzimmer, Hochstraße 11, ein - das erste Konzert einer kleinen Reihe von Schaufensterkonzerten in 2017. Die drei Musiker stammen aus der Vilnius und waren schon 2016 zu Gast in der Kulturhalle. Auf Einladung des Kulturamts und Rüdiger Eichholtz von Lokal Harmonie, Ruhrort sind Ieva Marija, Artüras Ševiakovas und Viktoras Krasauskas zu Gast im Dorf Neukirchen, um für einen unvergleichlichen Abend zu sorgen.
Die jungen Musiker, deren Name in der Alchemie für den Prozess der Verwandlung und der Reinigung steht, schaffen neue musikalische Verbindungen und kombinieren Richtungen, die sich eigentlich nicht kombinieren lassen. Aber sie trennen auch Dinge, die untrennbar erscheinen. Der Sound liegt irgendwo zwischen Jazz, Trip Hop, Reggae, Psychedelic und Dub. Das Ergebnis ist einfach faszinierend.
Der Eintritt ist frei. Um eine Hutspende wird gebeten.

Datum
Samstag den 09.09.2017, 19.00 Uhr
Ort
Kulturzimmer
Hochstr. 11
47506 Neukirchen-Vluyn
Veranstalter
Stadt Neukirchen-Vluyn
Hans-Böckler-Straße 26
47506 Neukirchen-Vluyn
Kategorie
Musik & Konzerte
Preis / Kosten
Der Eintritt ist frei. Um eine Hutspende wird gebeten.