Rückantwort zur Restmüllentsorgung ab 2020 abgegeben?

Im September hatte die Stadt Neukirchen-Vluyn alle Grundstückseigentümer angeschrieben, um sie über Veränderungen der Restmüllentsorgung ab 2020 zu informieren. Hierbei wurde auch der dann notwendige Behälterbedarf abgefragt. Das entsprechende Formular sollte bis zum 12. Oktober abgegeben werden. Wer die Beantragung der Behälter noch nicht erledigt hat, wird nochmals gebeten, dies nachzuholen.

[mehr...]

 

Soziale Integration im Quartier

Umfangreiche Förderung des Landes für zentrale Fußballanlage
17.10.2018

Mit insgesamt 61,7 Millionen Euro fördert das Land Nordrhein-Westfalen Projekte im Rahmen des Programms „Investitionspakt Soziale Integration im Quartier 2018“.

 
Stadt Neukirchen-Vluyn

Öffentliche Auslegungen & Anhörung der Öffentlichkeit
16.10.2018

Bebauungsplan 161: Gebiet zwischen Hugengraben und Schillerstraße Flächennutzungsplan: Gebiet zwischen Hugengraben und Schillerstraße Flächennutzungsplan: Bereiche Hochstraße / Ecke Gartenstraße

 
Ausstellung Baum und Borke

Ausstelleung: „Baum und Borke“ Fotografien von Wolfgang Loerzer
15.10.2018

Facettenreiche Impressionen vom geheimen Leben der Bäume können ab Donnerstag, den 18. Oktober 2018 in der Neukirchener Buchhandlung besichtigt werden.

 
Segway-Touren in Neukirchen-Vluyn

Letzte Segway-Tour des Jahres
11.10.2018

Die Abschlussfahrt 2018 führt vom Klingerhuf bis hinauf auf die Halde Norddeutschland.

 
B 528

Zeitplanung für Verlängerung der B528
10.10.2018

Die insbesondere für Rayen wichtige Maßnahme war zuletzt bei der Fortschreibung des Bedarfsplans für die Bundesfernstraßen wieder im „Vordringlichen Bedarf“ ausgewiesen worden. Dies bedeutet einen konkreten Planungsauftrag für die beteiligten Behörden und Betriebe.

 

13 Mal gute Unterhaltung in der Kulturhalle
09.10.2018

Das Kulturprogramm 2019 wartet wieder mit zahlreichen Hochkarätern aus Kabarett und Comedy auf.

 

„Kompost to go“ auf dem Klingerhuf-Parkplatz
08.10.2018

(Hobby-) Gärtner in Neukirchen-Vluyn warten schon auf diesen Termin: Die Kompost-Aktion der Stadt Neukirchen-Vluyn startet am Dienstag!

 
personenstandsregister in neukirchen-vluyn digitalisiert

Ahnensuche ab sofort auch am PC möglich
06.10.2018

Die Stadt Neukirchen-Vluyn hat ihre historischen Familienstandsbücher digitalisiert.

 
1 - 8

|

9 - 14