Sternzeichen-Sauna im Freizeitbad

20.04.2017

 

Sauna des Freizeitbads Neukirchen-Vluyn

Menschen mit dem Sternzeichen Stier sagt man nach, dass sie sehr gründlich und damit eher langsamer unterwegs sind. Sie geraten nicht so schnell in Hektik und haben es gern gemütlich.

”Für einen Stier gibt es nichts Schöneres, als einen stressigen Tag in Ruhe und mit einem leckeren Essen ausklingen zu lassen”, weiß Marion Wimmer Haseneier, die Stiere und alle anderen zur nächsten Sternzeichen-Saunawoche ins Freizeitbad Neukirchen-Vluyn einlädt.  Vom 25. April bis 30. April gibt es dabei eine Vielzahl abwechslungsreicher  Aufgüsse und Anwendungen. So greifen die Saunameister dieses Mal zu Frühlingsdüften wie Eisminze, Grapefruit, Mandarinen und Fichtennadel. ”Und weil Stiere auch auf kulinarische Freuden wert legen, hält unser Bistro im Schwimmbad-Bereich eine Auswahl zur Stärkung bereit.” Während der Themen-Woche gelten die üblichen Öffnungszeiten und Eintrittspreise. Alles Wissenswerte rund um das Freizeitbad Neukirchen-Vluyn und die Sauna gibt es im Internet unter www.freizeitbad-neukirchen-vluyn.de.